Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GINO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1623 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gino bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 19:12 Lieferzeit exakt eingehalten, Fahrerin sehr nett. Essen war gut.
24 Mär 2024 um 18:28 Hatte heute Nudeln bestellt mit spiegelei als extra und habe mit käse überbacken bekommen fand ich nicht so toll aber sonst alles lecker
21 Mär 2024 um 20:27 Super wie wir es seit Jahren gewohnt sind
9 Mär 2024 um 21:07 Das positive zuerst, das Essen war sehr lecker und relativ schnell da. Leider hat der Fahrer versucht sich Trinkgeld zu ergaunern, und die bitte das man anrufen soll wenn man da ist, ist er auch nicht nachgekommen.
9 Mär 2024 um 0:21 Super Calzone !!! Gerne wieder
8 Mär 2024 um 15:51 Wie immer lecker. Lasagne und Salat
7 Mär 2024 um 17:11 Portionen könnten etwas größer sein, sonst alles bestens
20 Feb 2024 um 22:55 Das Essen war wie immer super lecker. Die Fahrerin war total freundlich. Es sollte mehr weibliche Fahrer geben
17 Feb 2024 um 20:27 Wie immer alles super. Lieferung hat länger gedauert, wahrscheinlich weil wir Samstag haben, ansonsten ist das Essen lecker und bei der Ankunft warm! Danke!
4 Feb 2024 um 17:13 Essen gut lieferant freundlich was will man mehr
21 Jan 2024 um 19:06 Das Curry war lecker aber mit dem Service war ich nicht zufrieden. Der Fahrer hat anscheinend keine Lust bis in den 2. Stock zu laufen, rief dann mehrfach durchs Treppenhaus und war sichtlich angepisst als er oben ankam.
18 Jan 2024 um 20:52 Super lecker wie gewohnt. Sehr netter Service. Jederzeit wieder